Community - Spielregeln Mostrato in alto In evidenza

Dennis Welz
  • Modificato
Herzlich willkommen!
Wir möchten hier einen Ort schaffen, an dem ihr euch gegenseitig helfen könnt.
 
Diese Community befindet sich derzeit im Aufbau und in einer Testphase. Es kann deshalb zu spontanen Umstrukturierungen, visuellen Änderungen etc. kommen. Wir schauen, ob diese Art von Austausch für euch hilfreich sein kann!
 
Derzeit sind alle Beiträge voll moderiert, müssen also durch uns aktiv freigegeben werden. Dies passiert regelmäßig zu unseren Geschäfts- und Öffnungszeiten. Zu allen anderen Zeiten wird eine Freigabe nur dann und wann erfolgen können – wir bitten daher Geduld!
 
Unsere Spielregeln für einen positiven Austausch in unserer Community
 
Wir beschäftigen wir hiermit allen Themen rund um CleverReach. Bitte beachtet generell unsere grundsätzlichen Spielregeln für einen positiven Austausch
  1.  Jeder ist willkommen. Wir gehen positiv miteinander um und respektieren jeden Benutzer. Wir lehnen Rassismus oder Diskriminierung jeglicher Art deutlich ab! Wir akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Wir bringen Kritik sachlich und konstruktiv an. Persönliche Attacken, herabwürdigende Kommentare, falsche Behauptungen, Mobbing und dergleichen sind zu unterlassen
  2.  Wir bleiben im Thema – Gerne könnt ihr alle Bereiche rund um CleverReach miteinander besprechen.
  3.  Wir wollen hilfreich sein – Bitte antworte nur, wenn deine Antwort dem Fragesteller auch hilfreich sein kann.
  4. Wir halten uns an respektvolle und moralisch vertretbare Umgangsformen und gerechte Sprache. Wir halten uns an geltende Gesetze.
  5. Das Veröffentlichen von persönlichen Daten ist untersagt. Eine Ausnahme kann es darstellen, wenn eine Agentur neben einer hilfreichen Antwort eine kurze Eigenwerbung anbringen möchte.
  6.  Eigenwerbung ist nur gestattet, insofern es sich um eine nachvollziehbare Agenturtätigkeit handelt und diese in einem Kontext zu einer hilfreichen Antwort steht.
Verstöße gegen die Community Guidelines werden verfolgt, denn wir möchten mit euch eine positive Kommunikation und Community aufbauen.
 
Je nach Schwere werden Verstöße mit unterschiedlichen Konsequenzen behandelt. Mögliche Konsequenzen reichen hier von einer schriftlichen Verwarnung, über den temporären, bis hin zu einem permanenten Ausschluss aus der Community oder gar einer Kündigung des Vertragsverhältnisses, wenn schwerwiegend absichtlich negativ gehandelt wird.
 
Sollten wir einmal einen Verstoß nicht sehen, dann meldet diesen bitte hier.
0

Commenti

0 commenti

Accedi per aggiungere un commento.