Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverReach® Support“
Zurück zur Webseite Anfrage einreichen Anmelden
  1. CleverReach® Support
  2. F.A.Q.
  3. Technische Fragen

Suche

Technische Fragen

Allgemeine Fragen und Antworten.

  • Warum erhalte ich die Fehlermeldung "Der Absender XY weist eine nicht registrierte Absender-Domain auf und steht daher für den Versand nicht zur Verfügung.
  • Was macht die Account Login Weiterleitung?
  • Ich möchte CNAME und SPF auf der gleicher Domain haben, was kann ich tun?
  • Kann ich eine E-Mail als PDF speichern?
  • Welchen Browser sollte ich für die Nutzung von CleverReach verwenden?
  • Unterstützt CleverReach das SPF-Verfahren?
  • Wie kann ich Phishing Warnungen verhindern?
  • Warum bekomme ich keine affilinet-Produktdaten angezeigt?
Impressum Datenschutzrichtlinie AGB
English (US) Italiano