Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverReach® Support“
Zurück zur Webseite Community Anfrage einreichen Anmelden
  1. CleverReach® Support
  2. Erweiterte Funktionen
  3. THEA - Automation Center

Suche

THEA - Automation Center

  • Was passiert mit meinen Empfängern, wenn die THEA Kampagne deaktiviert wird?
  • Beeinflussen Änderungen am Wartemodul den E-Mail-Versand?
  • Newsletter automatisch versenden bei neuem Beitrag (z. B. Blog-Beitrag)
  • Wie Sie Kunden automatisiert anschreiben, die Ihre E-Mail vor X Tagen geöffnet haben
  • Was ist ein RSS-Feed?
  • RSS-Feeds automatisiert mit THEA versenden
  • Wie kann ich Kunden, die importiert wurden, eine Email senden?
  • Warenkorbabbrecher automatisch per THEA Automation kontaktieren
  • Wie kann ich bei einer THEA Kampagne mein eigenes Abmeldeformular verwenden?
  • Wie kann ich Kunden, die sich gestern angemeldet haben, eine Email senden?
  • Wie filtere ich in einem Segment nach einer THEA Email?
  • URL Import in THEA
  • Reports THEA
  • Ausschließen, dass ein Empfänger eine THEA Mail mehrfach bekommt
  • THEA - Empfänger anschreiben, die per Import oder Schnittstelle erfasst werden
  • THEA Automationskette - Warum löst meine Automation nicht aus?
  • Geburtstagsmail mit THEA automatisiert versenden
  • Einleitung - Automationstypen und allgemeine Hinweise
  • Die einfache Automationskette
  • Automation THEA: Der erweiterte Workflow
  • Tipps, Tricks und Beispiele
  • Warum wird meine THEA Automationsmail nicht wie gewohnt versendet?
Impressum Datenschutzrichtlinie AGB
English (US) Italiano