Zahlung via Kreditkarte wurde abgelehnt

Wenn die Hinterlegung der Kreditkartendaten nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, kann dies folgende Ursachen haben:

  • Die Kreditkarte ist nicht ausreichend gedeckt
  • Für die Kreditkarte ist das 3D-Secure-Verfahren nicht aktiviert
  • Es handelt sich um eine digitale Kreditkarte, welche nicht für derartige Zahlungen freigeschaltet wurde

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an Ihren Kreditkarten-Herausgeber oder Ihre Bank.

Hier können Sie Ihre Kreditkarte aktualisieren, alternativ können Sie hier eine andere Zahlungsart auswählen:

  1. Klicken Sie über das Profil-Icon oben rechts auf Mein Account

  2. Wählen Sie bei Tarife & Abrechnung die Zahlungsart.


 

Sollten Sie noch offene Rechnungen in Ihrem Account haben, können Sie die Zahlung hier erneut auslösen:

  1. Klicken Sie über das Profil-Icon oben rechts auf Mein Account

  2. Wählen Sie bei Tarife & Abrechnung die Rechnungen

  3. Rechts oben klicken Sie auf Bezahlen. Der Bezahlprozess startet.

Hilfe & Support

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.