Wenn die Hinterlegung der Kreditkartendaten nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, kann dies folgende Ursachen haben:
- Die Kreditkarte ist nicht ausreichend gedeckt
- Für die Kreditkarte ist das 3D-Secure-Verfahren nicht aktiviert
- Es handelt sich um eine digitale Kreditkarte, welche nicht für derartige Zahlungen freigeschaltet wurde
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an Ihren Kreditkarten-Herausgeber oder Ihre Bank.
Hier können Sie Ihre Kreditkarte aktualisieren, alternativ können Sie hier eine andere Zahlungsart auswählen:
-
Klicken Sie über das Profil-Icon oben rechts auf Mein Account
-
Wählen Sie bei Tarife & Abrechnung die Zahlungsart.
Sollten Sie noch offene Rechnungen in Ihrem Account haben, können Sie die Zahlung hier erneut auslösen:
-
Klicken Sie über das Profil-Icon oben rechts auf Mein Account
-
Wählen Sie bei Tarife & Abrechnung die Rechnungen
-
Rechts oben klicken Sie auf Bezahlen. Der Bezahlprozess startet.
Hilfe & Support
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.