Sie haben sich für den Rechnungskauf als Zahlungsmethode entschieden?
Ausgezeichnet! In diesem Artikel gehen wir detailliert auf den Ablauf des Rechnungskaufs bei CleverReach ein. Wir erklären Ihnen, wie Sie als Neukunde mit mollie oder als Bestandskunde mit RatePay bezahlen können:
Zahlung Auf Rechnung über mollie (für Neukunden)
-
Wählen Sie als Zahlungsmethode Auf Rechnung an der Kasse aus.
-
Die Rechnung wird erstellt und mollie geht für Sie bei uns in Vorleistung.
- Der Tarif wird jetzt für Sie aktiviert. Sie erhalten eine E-Mail von mollie in welcher Sie den passenden und individuellen Verwendungszweck und die Bankdaten finden, damit Sie die Rechnung direkt überweisen können.
Dies wiederholt sich bei jeder Rechnung und es wird bei jeder Rechnung ein neuer, individueller Verwendungszweck für Sie hinterlegt.
Der Verwendungszweck ist bei der Zahlung zwingend anzugeben, damit Ihre Zahlung bei mollie zugeordnet werden kann.
Bei Fragen zu diesen Rechnungen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice von mollie.
Bei mollie handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen - wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die interne Zahlungsabwicklung von mollie haben.
Zahlung auf Rechnung über RatePay (für Bestandskunden)
-
Wählen Sie als Zahlungsmethode Auf Rechnung an der Kasse aus.
-
Die Rechnung wird erstellt und RatePay geht für Sie bei uns in Vorleistung.
- Der Tarif wird jetzt für Sie aktiviert. RatePay stellt Ihnen auf der Rechnung den passenden und individuellen Verwendungszweck und die Bankdaten zur Verfügung, damit Sie die Rechnung direkt überweisen können.
Dies wiederholt sich bei jeder Rechnung und es wird bei jeder Rechnung ein neuer, individueller Verwendungszweck für Sie hinterlegt.
Der Verwendungszweck ist bei der Zahlung zwingend anzugeben, damit Ihre Zahlung bei RatePay zugeordnet werden kann.
Bei Fragen zu diesen Rechnungen wenden Sie sich bitte direkt an Kundenservice von RatePay.
Bei RatePay handelt es sich um ein eigenständiges Unternehmen - wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die interne Zahlungsabwicklung von RatePay haben.
Hilfe & Support
Sollten Ihre Rechnungen abgelehnt werden oder falls Sie Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.