Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverReach® Support“
Zurück zur Webseite Community Anfrage einreichen Anmelden
  1. CleverReach® Support
  2. F.A.Q.
  3. Fragen zu Mailings

Suche

Warum funktionieren die Links in der Vorschaumail nicht mehr?

Diese Thematik tritt auf, wenn eine Vorschauemail verschickt und anschließend etwas an der Email im Editor in CleverReach geändert wurde. Nach jeder Änderung verändern sich die Parameter der Links. Sie können die Links in der Vorschauemail erneut testen, indem Sie sich einfach eine neue Testmail zusenden. 

Beiträge in diesem Abschnitt

Beiträge in diesem Abschnitt
  • Wo finde ich den Classic-Editor?
  • Wie erstelle ich eine reine Text E-Mail?
  • Wie füge ich einen Kalendereintrag für Outlook in die Email ein?
  • Ich habe mir eine Vorschau zugesendet - Es erscheint als wäre die Vorschau an einen meiner Empfänger gesendet worden. Warum?
  • Betreff ändern/personalisieren im Classic Editor
  • Wie schicke ich Kunden, die auf einen Link geklickt haben, eine Email?
  • Technischer Absender der Emails
  • Vorschau bzw Testmail, Empfänger
  • Wie kann ich einen Call-to-Action Button mit einer Telefonnummer einfügen?
  • Preheader Outlook
Alle 38 Beiträge anzeigen
Impressum Datenschutzrichtlinie AGB
English (US) Italiano