Folgen

Newsletter Editor: Abmeldeformular auswählen oder hinzufügen

Bei jedem E-Mail-Versand muss ein Abmeldeformular enthalten sein, damit sich ein Newsletter Empfänger vom Newsletter abmelden kann, wenn er das möchte. Für jede Empfängerliste können Sie Ihr eigenes An- und Abmeldeformular unter [Formulare] anlegen.

Im Newsletter Editor können Sie Ihr erstelltes Abmeldeformular für den Mailing Versand auswählen oder auch ein neues Abmeldeformular hinzufügen.

Erstellen Sie zunächst Ihren Newsletter unter [E-Mails]. Es öffnen sich die einfachen Kampagnen Einstellungen für den Mailing Versand. Über den Button oben rechts können Sie von den [Einfachen] Einstellungen in die [Erweiterten] Kampagnen Einstellungen wechseln:

Bildschirmfoto_2021-04-23_um_10.27.46.png

Unter den [Kampagnen Details] können Sie Ihr Abmeldeformular auswählen, indem Sie auf den Reiter unter [Abmeldeformular] klicken:

Bildschirmfoto_2021-03-10_um_12.03.32.png

Über den Button [Hinzufügen] können Sie ein neues Abmeldeformular hinzufügen:

Bildschirmfoto_2021-03-10_um_12.03.46.png

Hilfe & Support

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare