Bei jedem E-Mail-Versand muss ein Abmeldeformular enthalten sein, damit sich ein Newsletter Empfänger vom Newsletter abmelden kann, wenn er das möchte. Für jede Empfängerliste können Sie Ihr eigenes An- und Abmeldeformular unter [Formulare] anlegen.
Im Newsletter Editor können Sie Ihr erstelltes Abmeldeformular für den Mailing Versand auswählen oder auch ein neues Abmeldeformular hinzufügen.
Erstellen Sie zunächst Ihren Newsletter unter [E-Mails]. Es öffnen sich die einfachen Kampagnen Einstellungen für den Mailing Versand. Über den Button oben rechts können Sie von den [Einfachen] Einstellungen in die [Erweiterten] Kampagnen Einstellungen wechseln:
Unter den [Kampagnen Details] können Sie Ihr Abmeldeformular auswählen, indem Sie auf den Reiter unter [Abmeldeformular] klicken:
Über den Button [Hinzufügen] können Sie ein neues Abmeldeformular hinzufügen:
In diesem kurzen Video zeigen wir Ihnen nicht nur, wie Sie Ihr Abmeldeformular einfügen, sondern auch wie Sie Ihr Tracking aktivieren, einen Betreff und Preheader festlegen u.v.m:
Hilfe & Support
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.