Wie kann ich Kunden, die importiert wurden, eine Email senden?

Wenn Sie die Adressen mit einer Schnittstelle oder manuell importieren haben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Erstellen Sie eine THEA Kampagne und aktivieren Sie diese. Startbaustein ist der orangefarbige TAG Baustein. In dem Icon muss die TAG Bezeichnung stehen, die Sie bei Schritt 2 eintragen. Nach dem "TAG" Startbaustein kommt der "E-Mail versenden" Baustein, womit die Email gesendet wird. Jedes Mal, wenn der TAG gesetzt wird, wird die E-Mail gesendet.  

  2. In der 2. THEA Kampagne können Sie mit der Aktion Daten ändern den Tag setzen. Startbaustein ist in dem Fall der Kalenderbaustein, wo z.B. täglich eingestellt ist. Dadurch wird der TAG jeden Tag gesetzt. Nach diesem Baustein fügen Sie den Baustein für die Empfängerliste ein und anschließend kommt die Aktion Daten ändern

  3. Aktivieren Sie auch diese Kette.
  4. Jetzt wird die 1. THEA Kette die Email senden, sobald der TAG von Schritt 3 gesetzt wird