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Premium Agentur-Lösung von CleverReach

Wir bieten unsere Agenturlösung in zwei Varianten an - in der free und der Premium Variante. Doch was ist die Agenturlösung genau, wann sollte ich sie verwenden und welche weiteren Vorteile bringt die Premium Variante als Whitelabel Lösung mit sich?

Bei der Agenturlösung haben Sie einen Hauptaccount und können Unteraccounts anlegen und verwalten. Vor allem Agenturen und große Unternehmen profitieren davon, da sie ihre Kunden und Abteilungen schnell, einfach und übersichtlich verwalten können. Unsere Premium Variante gibt Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit CleverReach als E-Mail Marketing Whitelabel Tool zu verwenden und viele Vorteile zu nutzen.

Die Funktionen unserer Multi-Account Lösung im Überblick:

1. Kundenverwaltung (auch in der free Variante verfügbar)

Sie haben die Möglichkeit beliebig viele Accounts für Kunden, Filialen oder Abteilungen anzulegen und zu verwalten. Mithilfe von Such- und Filteroptionen können Sie gezielt Accounts suchen.

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2. Monitoring (auch in der free Variante verfügbar)

Der Monitoring-Bereich verschafft Ihnen schnell einen Überblick über Ihre Unteraccounts bzw. Kunden und zeigt Ihnen alle Versendungen und Aktivitäten an. Beispielsweise zeigt dieser Bereich Ihnen an, welcher Account wie viele Empfänger hat.

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3. Agentur Support (auch in der free Variante verfügbar)

Als Agentur haben Sie und Ihre Unteraccounts die Möglichkeit unseren telefonischen Premium Support zu nutzen. Das bedeutet, dass Sie uns Ihre technischen Fragen und Anliegen telefonisch mitteilen können, indem Sie bei unserem Premium Support anrufen. Gerne können Sie uns jederzeit auch eine E-Mail schreiben an support@cleverreach.com

4. Betrieb unter eigener Domain

Im Konto-Bereich können Sie eine eigene Haupt-URL hinterlegen. Über diese URL können alle angelegten Kunden einfach auf Ihren Account zugreifen. Gleichzeitig ist diese URL dann auch die Standard-URL für Tracking-Links.

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Bitte beachten Sie, dass derzeit für eigene Domains keine SSL-Unterstützung angeboten wird.

5. Eigenes Branding im CleverReach Backend (Logo, Name, Impressum)

Sie können unser E-Mail Marketing Tool als Whitelabel Lösung verwenden und einen individuellen Namen hinterlegen, zum Beispiel den Ihres Unternehmens, Ihrer Agentur oder einer Abteilung. Dieser Name erscheint dann an verschiedenen Stellen im System, u. a. im Browser-Tab. 

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Außerdem können Sie die Absenderinformationen für E-Mails hinterlegen, die das System automatisch versendet (z. B. Rechnungen, Passwort-Zurücksetzen etc.).

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Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, dass Tool mit einem eigenen Branding zu versehen und CleverReach so als E-Mail Marketing Whitelabel Lösung zu verwenden. Das Backend von CleverReach kann auf Ihr Design angepasst werden, hinterlegen Sie hierfür unter dem Reiter "Design" ein eigenes Logo für die Benutzeroberfläche, System-Nachrichten, Login-Seite und Rechnungen:

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Das Impressum können Sie ebenfalls unter den Premium Einstellungen anpassen. Es geht hierbei um das Impressum, dass Ihren Kunden/ Abteilungen /Filialen im Account selbst angezeigt wird. Für das Impressum in einer E-Mail kann jeder Kunde bzw. Account ein eigenes Impressum hinterlegen.

Bei Kunden, für die Sie zahlen, erscheint ausschließlich das Impressum im Account, das Sie in dem Bereich der Premium Einstellungen hinterlegt haben. Bei Unteraccounts, die selbst zahlen, erscheinen Ihre und unsere Daten im Impressum im Account, da die Abrechnung von CleverReach durchgeführt wird.

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6. CleverReach Integrationen und Support, sowie der FAQ-Bereich sind ausblendbar

An dieser Stelle können Sie auswählen, ob Ihre Kunden auf alle Integrationen und Hilfe/FAQs von CleverReach zugreifen können. Wenn Sie unser System unter eigenem Namen vermarkten und als Whitelabel Lösung verwenden möchten, sollten Sie den Zugriff einschränken, da der Name CleverReachin einigen Schnittstellenbeschreibungen und im Helpcenter genannt wird.

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7. Auszahlungsmöglichkeiten & Provision

Sie können bei jedem Unteraccount die Abrechnungsmethode individuell einstellen. Folgende Abrechnungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei der free und Premium Variante unserer Multi-Account Lösung zur Verfügung:

  1. Der Kunde zahlt selbst (Abrechnung durch CleverReach)

    Die komplette Abrechnung findet zwischen dem Kunden und CleverReach statt. Wir übernehmen dabei die komplette Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung für Sie.

    Sie erhalten für alle Zahlungen Ihrer Kunden eine Provision. Einen Tarif buchen Sie oder Ihr Kunde selbstständig im jeweiligen Account.

  2. Ich übernehme Rechnungen (Alle Rechnungen gehen auf Sie)

    Die Abrechnung findet zwischen Ihnen bzw. Ihrem Agentur-Account und CleverReach statt. Hinterlegen Sie dafür bitte Ihre Zahlungsinformationen in Ihrem Agentur-Account, bevor Sie bzw. Ihr Kunde einen Tarif für den jeweiligen Account bucht. Bei dieser Zahlungsart werden ausschließlich Ihre Zahlungsdaten verwendet.

    Sie erhalten keine monatliche Provision von uns. Stattdessen berechnen wir Ihnen alle Preise abzüglich eines Agentur-Account-Rabatts in gleicher Höhe, wie die sonst anfallende Provision (in der free Variante sind das 20 %).

    Wichtig: Wenn diese Option gewählt wurde, stellen wir Ihnen alle Transaktionen Ihres Kunden in Rechnung. Um die Transaktionen einzuschränken, können Sie für Ihren Kunden einen Benutzer mit eingeschränkten Rechten anlegen. 

    Es gibt außerdem die Möglichkeit, dass Sie als Hauptaccount ein einmaliges Prepaid Kontingent buchen. Dieses Kontingent können Sie an Ihre Unteraccounts abgeben. Diese Möglichkeit finden Sie, wenn Sie im Unteraccount sind und auf "Abrechnung" klicken. Dort gibt es einen Button "Kontingent abgeben" worüber Sie dem Unteraccount Prepaid Mails abgeben können.

Sie können die jeweilige Abrechnungsmethode individuell für Ihre Kunden einstellen, indem Sie unter [Agentur-Kunden] den jeweiligen Kunden anklicken und den Reiter [Abrechnung] wählen.

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Beide Abrechnungsarten sind in der free und der Premium Variante unserer Agenturlösung möglich. Bei der Premium Variante haben Sie weitere Möglichkeiten, was die Abrechnung bzw. Provision betrifft:

Provision (Premium)

Von selbst zahlenden Kunden erhalten Sie eine Provision. Den Umfang können Sie bei der Premium Variante unserer E-Mail Marketing Whitelabel Lösung selbst einstellen. Regulär erhalten Sie 20% Provision. Ändern Sie die prozentuale Höhe, so ändert sich auch Ihre Provision. Sollten Sie z.B. eine geringere Provision als 20 % einstellen, profitieren davon Ihre Kunden in Form von einem Rabatt.

Beachten Sie bitte, dass sich damit auch der Rechnungsbetrag für den jeweiligen Kunden ändert. Wählen Sie z.B. nur eine Provision von 10 %, erhalten Ihre Kunden 10 % Rabatt auf die Tarife. Wählen Sie eine höhere Provision als 20 % wird Ihrem Kunden diese in Rechnung gestellt. Diese Funktion steht nur in der Premium-Version zur Verfügung.

Die Multi-Account-Lösung Premium können Sie kostenpflichtig unter "Mein Account - Tarife & Abrechnung" buchen.

Auszahlung der Provision

Damit wir Ihnen die Provision auszahlen können, hinterlegen Sie im Bereich [Agentur- Abrechnung] [Auszahlungsinformationen] einfach Ihre Bankverbindung oder Ihren PayPal- Account.

Die Provisionsauszahlung erfolgt Mitte des Folgemonats, sofern ein Provisionsbetrag von mindestens 15,00 EUR (zzgl. UST) vorliegt.

 

Erstellen Sie sich jetzt einen kostenfreien Account bei uns und starten Sie mit Ihrer E-Mail Marketing Whitelabel Lösung. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

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