Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverReach® Support“
Zurück zur Webseite Community Anfrage einreichen Anmelden
  1. CleverReach® Support
  2. F.A.Q.
  3. Fragen zur Empfängerverwaltung

Suche

Wie ändere ich die Personalisierung der Onlineversion

Die Personalisierung der Onlineversion richten Sie in der Liste unter Einstellungen / Felder ein. 

Hier steht hinter jedem Feld "Onlinetext". 
Das ist der Text, der in der Onlineversion anstelle der Personalisierung erscheint. 

Bei der Anrede tragen Sie z.B. "Lieber Kunde" ein. 

Beiträge in diesem Abschnitt

Beiträge in diesem Abschnitt
  • Wie ändere ich die Personalisierung der Onlineversion
  • Erscheinung Datumsformat
  • Warum kann ich Empfänger zwischen Listen nicht verschieben?
  • Abmeldung über den Email Header
  • Ich möchte per E-Mail informiert werden sobald sich ein Empfänger anmeldet oder abmeldet - wie geht das?
  • Warum kann ich einen Empfänger der als Bounce gekennzeichnet ist nicht selber wieder freischalten?
  • Eine mir bekannte E-Mail Adresse, die funktionsfähig ist, taucht als Bounce auf - was kann ich tun?
  • Warum ist ein Feedback Loop auf meiner Blacklist?
  • Warum werden aktive Empfänger unter Bounces in meinem Newsletter Report angezeigt?
  • Was bedeuten die farbigen Symbole vor den Empfängern?
Alle 15 Beiträge anzeigen
Impressum Datenschutzrichtlinie AGB
English (US) Italiano