Folgen

Wie schicke ich Kunden, die auf einen Link geklickt haben, eine Email?

Wenn ein Kunde auf einen Link klickt, z.B. um sich anzumelden, kann eine Email verschickt werden. 

Das kann eine Anmeldebestätigungsemail sein. Mit Hilfe von Tags und THEA lösen Sie das einfach. 

 

Ablauf:

- Öffnen Sie die Email und klicken Sie auf Link einfügen/bearbeiten oder den Button mit dem Link

- Bei "Tags einfügen" tragen sie ein Wort ein, z.B. Anmeldung:

 

 

 

- Nun erstellen Sie eine THEA Kette und starten es mit dem Event TAG:

 

- Klicken sie auf das orangene Element und tragen sie "Anmeldung" ein. 

- Beim grünen Email-Symbol erstellen Sie die Email, die verschickt werden soll. 

- Sobald zukünftig ein Kunde auf den Button bzw Link in der Email klickt, wird der TAG gesetzt und die THEA Kampagne startet mit der Email. 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare