Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverReach® Support“
Zurück zur Webseite Community Anfrage einreichen Anmelden
  1. CleverReach® Support
  2. Grundfunktionen
  3. Empfängerverwaltung

Suche

Wann wird eine Adresse, welche auf der Blacklist steht, aus den Listen gelöscht?

Sobald ein neuer Import durchgeführt wird oder ein Versand gestartet wird, geht das System die Blacklist durch und löscht die Adresse aus den Listen. 

Beiträge in diesem Abschnitt

Beiträge in diesem Abschnitt
  • Empfänger in großer Anzahl löschen
  • Kann ich mehrere Listen oder Segmente gleichzeitig anschreiben?
  • Wie finde ich den Abmeldelink in dem Header der Email?
  • Wann wird eine Adresse, welche auf der Blacklist steht, aus den Listen gelöscht?
  • Wie kann ich Tags an meinen Empfänger heften?
  • Was bedeuten "Hinzugefügt" und "Anmeldungen" im Tagesreport
  • Meine Exceldatei wird nicht korrekt importiert - was kann ich tun?
  • Export von Adressen eines Segmentes
  • Abgemeldete Empfänger automatisch auf die Blacklist setzen
  • Import eigener Empfängerlisten
Alle 18 Beiträge anzeigen
Impressum Datenschutzrichtlinie AGB
English (US) Italiano