Tags können in CleverReach folgendermaßen an Ihre Empfänger geheftet werden:
- Indem Sie einen Empfänger in einer Empfängerliste öffnen, auf [Bearbeiten] klicken und oben in dem grauen Bereich einen Tag einfügen
- Über eine Schnittstelle (z. B. zu Shopware) können Tags eingefügt werden
- über die Rest API können Sie Tags an Ihre Empfänger heften
- Wenn ein Link angeklickt wird, kann ebenfalls ein Tag gesetzt werden. Den Tag dazu legen Sie fest, wenn Sie bei der E-Mail Bearbeitung den Button [Link einfügen/bearbeiten] angeklickt haben.
Wichtig: Diese Funktion ist nur vorhanden werden, wenn unter [Mein Account] - [Einstellungen] - [Datenschutz] die Datenschutzkonformität deaktiviert ist.
- In einer THEA Kampagne können Sie mit der Aktion [Daten ändern] Tags setzen. Diese Aktion fügen Sie z.B. hinter einem Newsletter Versand ein, damit alle Empfänger der E-Mail automatisch einen Tag erhalten.
Kommentare