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Ich kann mein Mailing nicht versenden - Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Mailing nicht endgültig freigeben können erhalten Sie eine der folgenden Fehlermeldungen: 

Ihre Bestellung wird noch geprüft

Bei einer ersten Bestellung oder einem Wechsel der Zahlungsart kann es aus Sicherheitsgründen vorkommen, dass wir Ihre Bestellung überprüfen. Spätestens innerhalb von 24 Stunden während unserer Geschäfts- und Öffnungszeiten* werden wir Ihre Bestellung überprüft haben. 

Ihr Account wird noch geprüft

Spätestens innerhalb von 24 Stunden nach dem Anlegen Ihres Accounts und während unserer Geschäfts- und Öffnungszeiten* werden wir Ihren Account überprüfen. Bitte kontaktieren Sie uns hier wenn Ihr Account weiterhin gesperrt ist. 

Ihr Account wurde teilweise gesperrt

Bitte prüfen Sie ob Sie unter [Mein Account] - [Einstellungen] - [Meine Daten] Ihre Daten korrekt hinterlegt haben.

Bitte prüfen Sie zudem ob Sie eine offene Rechnung unter [Mein Account] - [Tarife & Abrechnung] - [Rechnungen] vorliegen haben. Sie können diesen über den roten [Bezahlen] Button neben der Rechnung begleichen. 

Ihr Account ist weiterhin gesperrt? 

Bitte kontaktieren Sie uns hier

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