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Mein Account ist gesperrt – was kann ich tun?

Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte vorab: 

  1. Bitte prüfen Sie ob im Bereich [Mein Account] - [Einstellungen] - [Meine Daten] Ihre Daten komplett und korrekt ausgefüllt haben. Nach dem Ausfüllen oder Korrigieren kann es bis zu 24 Stunden dauern bis der Account komplett freigegeben wird.
  2. Bitte prüfen Sie im Bereich [Mein Account] - [Tarife & Abrechnungen] - [Rechnungen] ob eine offene Rechnung vorliegt. Klicken Sie auf den roten [Bezahlen] Button um eine offene Rechnung zu begleichen.

  3. Bitte prüfen Sie im Bereich [Mein Account] welchen Tarif Sie haben und ob gegebenenfalls die Empfängeranzahl des Accounts angestiegen ist und der Tarif deswegen nicht mehr passt. Bitte buchen Sie in diesem Fall einen passenden höheren Tarif.

Wenn keine dieser Ursachen passend ist reichen Sie bitte eine Anfrage bei unserem Serviceteam ein.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

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