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Warum kann ich einen Empfänger der als Bounce gekennzeichnet wurde nicht selbst wieder freischalten?

Würden Sie Postfächer anschreiben die nicht mehr existieren, obwohl schon eine Bouncemeldung erfolgt ist, würde dies die Reputation Ihrer Mailings und der Mailings von allen unseren Kunden negativ beeinflussen.

Deswegen prüfen wir die Bounces ganz genau und händisch und Bounces können ausschließlich von den Servicemitarbeitern und Mitarbeiterinnen bei CleverReach freigeschaltet werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Bounces nur freischalten können wenn diese einige Kriterien erfüllen:

1. Es handelt sich um einen Bounce der fälschlich aufgetreten ist, also zum Beispiel weil der Empfangsserver falsch konfiguriert war.

2. Die Ursache für den Bounce wurde vom Administrator des Empfangsservers behoben – wird also nicht noch einmal auftreten.

3. Es sind höchstens 10 Adressen betroffen oder die Adressen stammen alle von einer Domain.
Bitte beachten Sie, dass wir Bounces die auf volle Postfächer oder andere permanente Ursachen hinweisen nicht manuell wieder freischalten können.

Wenn Sie Bounces haben die die genannten Kriterien erfüllen reichen Sie bitte eine Anfrage ein und senden uns eine Liste der betroffenen Empfänger zu.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

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