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Eine mir bekannte Adresse die funktionsfähig ist taucht als Bounce auf - was kann ich tun?

Ein Bounce tritt immer nur dann auf, wenn der Empfangsserver uns mitgeteilt hat, dass der Empfänger permanent oder temporär nicht erreichbar ist. Die Zustellbarkeit ist in diesem Fall mindestens ein Mal nicht gegeben gewesen. 

Abwesenheitsnotizen lösen keine Bounces aus.

Bitte prüfen Sie zuerst ob Sie in den Aktivitäten des Empfängers eine Bouncemeldung vorfinden.

Suchen Sie den Empfänger mit seiner E-mail Adresse im Bereich [Empfänger].

Rufen Sie den Empfänger auf und klicken Sie auf [Aktivitäten].

Wenn Sie dort eine Bouncemeldung finden informieren Sie den Empfänger über den Inhalt der Bouncemeldung oder den Administrator des Empfangsservers damit die Zustellbarkeit dort wieder hergestellt werden kann.

Wenn dies sichergestellt wurde senden Sie uns eine Anfrage, nennen Sie uns den Grund für den Bounce und wie die Ursache dafür beim Empfänger behoben wurde. Nur dann können wir den Empfänger wieder freischalten für den Versand.

Wenn Sie keine Bouncemeldung vorfinden können Sie uns dazu eine Anfrage senden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

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