Ihr CleverReach-Tarif passt nicht mehr zu Ihren Anforderungen? Kein Problem! Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Tarif wechseln können.
Gehen Sie zum Wechseln wie folgt vor:
-
Melden Sie sich in Ihrem CleverReach Account an und klicken Sie oben rechts auf das Profil Icon.
- Sie können hier unter den Account-Informationen direkt auf Preise und Tarife klicken.
Alternativ können Sie auch auf den Reiter Tarife & Abrechnung in Ihren Account-Einstellungen klicken. -
Unter Ihr aktueller Tarif können Sie nachschauen, welchen Tarif Sie derzeit gebucht haben. Klicken Sie auf Funktionen vergleichen, um den Funktionsumfang der Tarife Lite, Basic und Pro auf einen Blick vergleichen zu können.
- Sagt Ihnen einer der Tarife zu, können Sie diesen in der Tarifübersicht in Ihren Warenkorb legen.
- Der ausgewählte Tarif befindet sich nun im Warenkorb oben rechts. Klicken Sie auf Zum Warenkorb, um den Wechsel Ihres Tarifs abzuschließen.
- Im nächsten Schritt sehen Sie die Warenkorb Übersicht. Hier erhalten Sie eine Zusammenfassung der Tarifauswahl und haben unten weitere zubuchbare Optionen (bspw. Premium Support, Design- und Spam-Tests oder den Barrierefreiheits-Test).
- Klicken Sie auf Zur Kasse gehen, um zum Checkout zu gelangen und die Tarif-Buchung abschließen. Sie können den Tarifwechsel in der Übersicht unter Ihr aktueller Tarif nachvollziehen (Schritt 2 und Schritt 3).
Hilfe & Support
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.