Folgen

Ein Online-Seminar (Webinar) buchen und teilnehmen

Vorabinformationen:

Buchen Sie unsere Online-Seminare (Webinar), um die Vorteile und Handhabung von CleverReach kennenzulernen, damit Sie unser System zielorientiert einsetzen. Die Teilnahme an unseren Webinaren findet direkt und bequem von Ihrem Computer aus statt.

Sie benötigen einen Computer mit Windows oder Mac, einen Internetanschluss und verbundene Lautsprecher für die Tonübertragung. Für bestimmte Tablets gibt es ebenfalls Apps vom Anbieter Citrix. Die Systemvoraussetzungen können Sie hier testen: System Check

Es ist kein Mikrofon erforderlich - Fragen werden nach Ende des Webinars per Chat eingereicht und durch unsere professionellen Trainer beantwortet.

Unsere hochqualifizierten Trainer werden Ihnen live den Inhalt des Webinars präsentieren, welches Sie an Ihrem Bildschirm beobachten. Der Ton wird ebenfalls direkt übertragen, für langsame Internet-Verbindungen bieten wir zusätzlich die Einwahl per Telefon an.


Die Buchung:

Klicken Sie auf unsere Webinar-Webseite und loggen Sie sich in Ihren CleverReach-Account mit Ihren Zugangsdaten ein.

Sie landen direkt in Ihrem Account und können dort einen passenden Termin auswählen.

Falls Sie bereits im Account eingeloggt sind, klicken Sie oben rechts auf den Webinar-Banner und wählen den gewünschten Termin.

Tragen Sie nun die Daten für den jeweiligen Teilnehmer ein. Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail-Adresse max. 1x für das entsprechende Webinar gebucht werden kann.

Durchlaufen Sie nun den Buchungsprozess bis zur abschließenden Bestellung.


Die Teilnahme:

Direkt nach dem Bestellabschluss erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und Ihrem personalisierten Zugangslink. Sollten Sie diese Mail nicht innerhalb weniger Minuten nach Ihrer Bestellung erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Wichtige Hinweise:

  1. Bitte beachten Sie, dass dieser Link nur einmalig und für eine Person verwendbar ist.
  2. Die Webinare werden 10 Minuten vor dem offiziellen Termin gestartet. Bitte klicken Sie in diesem Zeitraum auf den Link.
  3. Eine Software der Firma Citrix wird nun heruntergeladen und ermöglicht den Zugang zum Webinar. Bitte folgen Sie den Anweisungen für die Installation.
  4. Sollten Sie an dem gebuchten Webinar nicht teilnehmen können, wenden Sie sich bitte vor Webinar-Beginn an unseren Support.
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare