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Was ist der Premium-Support?

Mit dem CleverReach Premium-Support genießen Sie einen besonderen Status bei Ihren Support-Anfragen, welche zusätzlich bevorzugt beantwortet werden. Zudem erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 24 Std. (Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 und 13 bis 16 Uhr, sowie freitags von 9 bis 12 Uhr, Mitteleuropäische Zeit, außer an Feiertagen), anstatt innerhalb von 72 Std. (Standard Bearbeitungszeit).

Zusätzlich erhalten Sie als Premium-Kunde telefonische Unterstützung durch unser kompetentes Support-Team.

Wie erhalte ich den Premium-Support?

Den Premium-Support können Sie innerhalb Ihrer Tarif-Verwaltung optional buchen, alternativ können Sie diesen bei jeder Bestellung zusätzlich aktivieren:

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Wie nutze ich den Premium-Support?

Wenn Sie eine Support-Anfrage einreichen und im Anfrageformular Ihre Kundennummer eingeben, wird Ihr Premium-Status automatisch berücksichtigt. Alternativ können Sie Ihre Anfrage auch direkt über Ihren CleverReach-Account einreichen. Klicken Sie hierzu in Ihrem Account auf [Hilfe].

Wie lange kann ich den Premium-Support nutzen?

Wie bei den monatlichen Tarifen läuft der Premium-Support einen Monat und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. Sofern Sie über einen monatlichen (kostenpflichtigen) Tarif verfügen, wird der Premium-Support mit dem Monatstarif zusammengefasst. Bei der ersten Bestellung findet u. U. eine anteilige Berechnung statt. Die Abrechnung erfolgt dann zukünftig gemeinsam mit Ihrem Monatstarif.


Wie kündige ich den Premium-Support?

In der Tarifverwaltung finden Sie (unter [Mein Account] > [Abrechnung] > [Tarife & Prepaid]) im Tab <Support> den entsprechenden Kündigungsbutton. Nach entsprechender Bestätigung wird der Premium-Support zur nächsten Laufzeit deaktiviert.

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Wichtige Hinweise

  1. Bitte beachten Sie, dass Sie beim Einreichen Ihrer Support-Anfragen Ihre Kundennummer mit angeben.
  2. Premium-Support wird nur gewährt, wenn Ihr CleverReach-Account nicht gesperrt ist (z. B. bei Überschreitung von Zahlungszielen etc.).
  3. Der Premium-Support ist völlig unabhängig von anderen Tarif-Konditionen und/oder Preisen.
  4. Premium-Support steht bei Nutzung der Agentur-Funktion nicht zur Verfügung.
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