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Nutzung von Kategorien

Nutzen Sie Kategorien, um Ihre E-Mail-Kampagnen besser verwalten und vorgebenene Werte (wie z. B. Betreff, Absender) in Mailings vordefinieren zu können.

Kategorien verwalten

In der E-Mail-Übersicht (unter [E-Mails]) werden die Kategorien verwaltet. Mit Klick auf das Auswahlmenü <Kategorie> können die entsprechenden Kategorien angelegt bzw. bearbeitet werden:



Kategorien verwenden

In den Einstellungen des Mailings können Sie die jeweilige Kategorie auswählen. Die Standard-Kategorie ist immer vorausgewählt. Wenn Sie diese mit Inhalten versehen, wird ein neues (nicht kopiertes) Mailing automatisch mit diesen Daten versehen. In den Einstellungen können Sie jederzeit die Kategorie ändern, die Daten werden dann automatisch angepasst.

Zudem können Sie in der Mailing-Übersicht anhand der Kategorie die Mails anhand der jeweiligen Kategorie filtern.


Newsletter-Archiv anhand von Kategorien erstellen

Im Newsletter-Archiv können Sie anhand der Kategorien unterschiedliche Archive anbieten. Z. B. können Sie Newsletter anhand der Kategorie sprachtechnisch voneinander trennen:

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