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Warum ist ein Feedback Loop auf meiner Blacklist?

Wenn ein Empfänger in bestimmten Programmen oder Webportalen (Yahoo, AOL, und anderen) eine Spam-Beschwerde auslöst, erhält unser System ein direktes Feedback. Der Empfänger wird dann direkt auf die Blacklist gesetzt.

Sie können diese Einträge von der Blacklist entfernen, wir raten allerdings davon ab, da der Empfänger hier aktiv gehandelt und Ihre Nachricht als störend markiert hat.

Beiträge in diesem Abschnitt

Beiträge in diesem Abschnitt
  • Wie ändere ich die Personalisierung der Onlineversion
  • Erscheinung Datumsformat
  • Warum kann ich Empfänger zwischen Listen nicht verschieben?
  • Abmeldung über den Email Header
  • Ich möchte per E-Mail informiert werden sobald sich ein Empfänger anmeldet oder abmeldet - wie geht das?
  • Warum kann ich einen Empfänger der als Bounce gekennzeichnet ist nicht selber wieder freischalten?
  • Eine mir bekannte E-Mail Adresse, die funktionsfähig ist, taucht als Bounce auf - was kann ich tun?
  • Warum ist ein Feedback Loop auf meiner Blacklist?
  • Warum werden aktive Empfänger unter Bounces in meinem Newsletter Report angezeigt?
  • Was bedeuten die farbigen Symbole vor den Empfängern?
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