Wie kann ich meine Rechnungsanschrift ändern?

Die generierten Rechnungen werden immer an die registrierte Adresse in Ihrem Account per E-Mail versendet. Diese Daten können Sie über [Mein Account] > [Einstellungen] > [Deine Daten] einsehen. Wenn Sie eine alternative Rechnungsanschrift verwenden möchten, können Sie diese unter [Mein Account] > [Abrechnung] > [Rechnungsadresse] hinterlegen. Die Rechnung wird dann für diese Adresse ausgestellt.

Die grau hinterlegten Daten entsprechen den Daten aus dem Account. Bei Bedarf können Sie einfach abweichende Daten in den jeweiligen Feldern hinterlegen. Die Rechnungen werden per Mail (sowohl an die E-Mail-Adresse aus den Account-Daten als auch an die Adresse des abweichenden Rechnungsempfängers) versendet. Sofern Sie einer UST-Befreiung unterliegen, achten Sie darauf, dass Sie das entsprechende Land und Ihre UST-ID hinterlegen.

Sollten Sie eine postalisch zugestellte Rechnung benötigen, kontaktieren Sie unseren Support.