Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „CleverReach® Support“
Zurück zur Webseite Community Anfrage einreichen Anmelden
  1. CleverReach® Support
  2. F.A.Q.
  3. Fragen zu Formularen

Suche

Kann ich das Captcha in den Formularen deaktivieren?

Im Formular kann der Captcha Bereich über das X entfernt werden. Das X wird sichtbar, wenn Sie mit der Maus über den Captcha Bereich fahren.

Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit zum Deaktivieren des Captchas nicht im Lite Tarif zur Verfügung steht.

Beiträge in diesem Abschnitt

Beiträge in diesem Abschnitt
  • Wie wird mein Double-Opt-In Anmeldeformular responsive?
  • Muss ich ein eigenes Abmeldeformular erstellen?
  • Wie fordere ich meine Kunden auf, beim Anmeldeprozess auf den Anmeldelink zu klicken?
  • Wie kann sich ein Empfänger von einem Thema abmelden?
  • Double-Opt-In Daten nach Formularanmeldung
  • Wie kann ich die Absenderadresse für An- und Abmelde E-Mails ändern?
  • Wie kann ich SSL in Formularen nutzen?
  • Kann ich das Captcha in den Formularen deaktivieren?
  • Warum erhalte ich beim Absenden von Formulardaten die Meldung "access error"?
  • Kann ich das Logo in den CleverReach-Formularen ausblenden?
Alle 12 Beiträge anzeigen
Impressum Datenschutzrichtlinie AGB
English (US) Italiano