Folgen

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn das Passwort Ihres Accounts nicht mehr bekannt ist, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Klicken Sie dazu einfach auf diesen Link. Auf der folgenden Seite müssen Sie dann Ihre Kundennummer und die registrierte E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos eingeben. Anschließend ergänzen Sie den Schriftzug der Sicherheitsabfrage und klicken auf [Neues Passwort erstellen].

Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link beinhaltet. Sobald Sie auf diesen Link klicken, können Sie ein neues Passwort für Ihren Benutzer eingeben.

Sie erhalten nach Abschluss des Vorgangs eine Bestätigungsmail der Passwortänderung mit Ihren Zugangsdaten, aus Sicherheitsgründen wird das Passwort hierbei natürlich nicht genannt. Sollte Ihre Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt sein, wenden Sie sich direkt an unseren Support.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare