Folgen

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn das Passwort Ihres Accounts nicht mehr bekannt ist, können Sie dieses jederzeit zurücksetzen. Klicken Sie dazu einfach auf diesen Link. Auf der folgenden Seite müssen Sie dann Ihre Kundennummer und die registrierte E-Mail-Adresse Ihres Benutzerkontos eingeben. Sollte Ihre Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse nicht mehr bekannt sein, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Support.

Wenn Ihnen die Daten vorliegen, ergänzen Sie den Schriftzug der Sicherheitsabfrage und klicken Sie auf [Neues Passwort erstellen].

https://cloud-files.crsend.com/hc/202373051/1.png

Nachdem Sie den Vorgang abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail, die einen Link beinhaltet. Sobald Sie auf diesen Link klicken, können Sie ein neues Passwort für Ihren Benutzer eingeben:

https://cloud-files.crsend.com/hc/202373051/2.png

Sie erhalten nach Abschluss des Vorgangs eine Bestätigungsmail der Passwortänderung mit Ihren Zugangsdaten, aus Sicherheitsgründen wird das Passwort hierbei natürlich nicht genannt. 

Hilfe & Support

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne jederzeit über unser Kontaktformular oder per E-Mail (support@cleverreach.de) kontaktieren.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare