Lesezeit: 2 min
Das automatische Live-Synchronisieren (alle 5 Sekunden) Ihrer Empfänger kann durch große Datenmengen Ihr Shopsystem verlangsamen bzw. die Performance beeinträchtigen. Wir empfehlen in diesem Fall die Datenübertragung und das Synchronisationsintervall anzupassen.
Hinweis: Der Standard ist immer auf Sofort eingestellt, um die Live-Synchronisation zwischen Ihrem System und CleverReach zu gewährleisten.
So ändern Sie die Einstellungen in folgenden Shopsystemen:
-
-
Loggen Sie sich in Ihrem Shopify Account ein.
-
Klicken Sie links im Menü auf die CleverReach App (oder installieren Sie diese im App Store.)
-
Wählen Sie den Reiter Einstellungen. Hier finden Sie direkt oben die Synchronisationseinstellungen.
-
Sie können auswählen, welche Daten zusätzlich übertragen werden sollen (Kaufkunden, sonstige Kontakte und Bestelldaten) und das Intervall ändern.
Die Einstellung Sofort bedeutet, dass die Daten im Hintergrund durchgehend synchronisiert werden. -
Ein Anpassen auf Minuten, Stunden, eine feste tägliche Uhrzeit oder eine benutzerdefinierte Minutenanzahl (zwischen 1 und 1440 Minuten) kann die Performance Ihres Shops verbessern. Sie können bspw. die Synchronisation nachts durchführen lassen:
- Klicken Sie oben rechts auf den Button Speichern, um Ihre geänderten Einstellungen zu speichern.
-
-
- Loggen Sie in Ihrem Magento Account ein.
-
Klicken Sie links im Menü auf die CleverReach App (oder installieren Sie diese vorher über den Menüpunkt Find Partners & Extensions.) und wählen Sie Einstellungen.
Aktualisieren Sie bitte das Plugin auf die neuste Version, um das neue Feature nutzen zu können
- Sie können auswählen, welche Daten zusätzlich übertragen werden sollen (Newsletter Empfänger, Kaufkunden und sonstige Kontakte) und das Intervall ändern.
Die Einstellung Sofort bedeutet, dass die Daten im Hintergrund durchgehend synchronisiert werden.
- Ein Anpassen auf Minuten, Stunden, eine feste tägliche Uhrzeit oder eine benutzerdefinierte Minutenanzahl kann die Performance Ihres Shops verbessern. Sie können bspw. die Synchronisation nachts durchführen lassen:
- Klicken Sie oben rechts auf den Button Speichern, um Ihre geänderten Einstellungen zu speichern.
-
- Loggen Sie sich in Ihrem Shopware Account 5 ein.
-
Klicken Sie links im Menü auf Marketing > CleverReach (oder installieren Sie unsere Integration über den Reiter Einstellungen > Plugin Manager.)
Aktualisieren Sie bitte das Plugin auf die neuste Version, um das neue Feature nutzen zu können
-
Klicken Sie oben auf den Reiter Einstellungen. Hier finden Sie direkt die Synchronisationseinstellungen.
-
Sie können auswählen, welche Daten zusätzlich übertragen werden sollen (Empfänger, Kaufkunden und sonstige Kontakte). Weiter unten können Sie das Synchronisationsintervall ändern (die Einstellung Sofort bedeutet, dass die Daten im Hintergrund durchgehend synchronisiert werden) und Bestelldaten importieren.
- Ein Anpassen auf Minuten, Stunden, eine feste tägliche Uhrzeit oder eine benutzerdefinierte Minutenanzahl kann die Performance Ihres Shops verbessern. Sie können bspw. die Synchronisation nachts durchführen lassen:
- Klicken Sie unten rechts auf den Button Speichern, um Ihre geänderten Einstellungen zu speichern.
-
- Loggen Sie sich in Ihrem Shopware Account 6 ein.
-
Klicken Sie links im Menü auf Marketing > CleverReach (oder installieren Sie unsere Integration im Store.)
Aktualisieren Sie bitte das Plugin auf die neuste Version, um das neue Feature nutzen zu können
-
Klicken Sie oben auf den Reiter Einstellungen. Hier finden Sie direkt die Synchronisationseinstellungen.
-
Sie können auswählen, welche Daten zusätzlich übertragen werden sollen (Empfänger, Kaufkunden und sonstige Kontakte).
-
Weiter unten können Sie das Synchronisationsintervall ändern (die Einstellung Sofort bedeutet, dass die Daten im Hintergrund durchgehend synchronisiert werden) und Bestelldaten importieren.
- Ein Anpassen auf Minuten, Stunden, eine feste tägliche Uhrzeit oder eine benutzerdefinierte Minutenanzahl kann die Performance Ihres Shops verbessern. Sie können bspw. die Synchronisation nachts durchführen lassen:
- Klicken Sie oben rechts auf den Button Speichern, um Ihre geänderten Einstellungen zu speichern.
-
-
Loggen Sie in Ihrem WooCommerce Account ein.
- Klicken Sie links im Menü auf WooCommerce > CleverReach oder klicken Sie auf WooCommerce > Erweiterungen, falls Sie die CleverReach Anbindung installieren möchten.
Aktualisieren Sie bitte das Plugin auf die neuste Version, um das neue Feature nutzen zu können
-
Wählen Sie den Reiter Einstellungen. Hier finden Sie direkt oben die Synchronisationseinstellungen. Sie können auswählen, welche Daten zusätzlich übertragen werden sollen (Newsletter Empfänger, Kaufkunden und sonstige Kontakte) und das Intervall ändern.
Die Einstellung Sofort bedeutet, dass die Daten im Hintergrund durchgehend synchronisiert werden. - Ein Anpassen auf Minuten, Stunden, eine feste tägliche Uhrzeit oder eine benutzerdefinierte Minutenanzahl kann die Performance Ihres Shops verbessern. Sie können bspw. die Synchronisation nachts durchführen lassen:
- Klicken Sie unten auf den Button Speichern, um Ihre geänderten Einstellungen zu speichern.
-
Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und helfen Sie uns, die Funktion noch besser zu machen!
Hilfe & Support
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie jederzeit gerne unser Service Team kontaktieren.