Folgen

Erste Schritte

Hallo und herzlich willkommen bei CleverReach!


Sie sind neu bei uns? Hervorragend!

Gerne haben wir Ihnen hier die ersten Schritte und wichtigsten Informationen zusammengefasst.

 

1. Erstellen Sie sich einen Account

Direkt unter www.cleverreach.de

dwe_Snap_2018.01.05_15h17m13s_004_.png



Klicken Sie einfach auf "Kostenfrei Anmelden". Die Registrierung dauert höchstens wenige Minuten.

Loggen Sie sich mit den Daten ein, die Sie per E-Mail von uns erhalten haben.

 

2. Hinterlegen Sie Ihre Daten

Klicken sie auf [Mein Account] - [Einstellungen] - [Meine Daten] und hinterlegen Sie dort Ihre Daten. Alle neuen Accounts prüfen wir aus Sicherheitsgründen. Mit unseren hohen Sicherheitsstandards können wir für Sie garantieren, dass unsere Server stets eine hohe Reputation haben.

dwe_Snap_2018.01.05_15h11m05s_003_.png

 

3. Schauen Sie sich die wichtigsten Informationen an

Es gibt ein paar wichtige Artikel in unserem Hilfecenter und an anderen Stellen, die ich Ihnen gerne zuerst präsentiere.

  • Unsere Anti-Spam-Richtlinien beschreiben Ihnen genau welche Empfänger Sie bei uns importieren können. Sie finden diese hier
  • Sie befinden sich zuerst immer in unserem Gratis-Tarif. Was dieser genau bedeutet und welche Bedingungen und Konditionen Sie in diesem haben, finden Sie hier
  • Verbessern Sie Ihre Zustellbarkeit deutlich. Die wichtigsten Artikel zur Verbesserung der Zustellbarkeit finden Sie hier. Nur wenn Sie diese Maßnahmen umsetzen können wir eine hohe Zustellung von Opt-In-Mails und E-Mails erreichen:
    SPF-Eintrag anlegen
    Subdomain mit Cname-Eintrag verwenden
    Allgemeine Informationen zur Zustellbarkeit

 

4. Importieren Sie Ihre Daten

Sie haben schon Daten, die Sie nun gerne bei uns verwenden möchten? Laden Sie Ihre CSV-Datei einfach bei uns hoch um schnell zu starten.

Unsere Anleitung für den Import finden Sie hier

Informationen zum Freigabeprozess finden Sie direkt hier

 

5. Legen Sie ein Formular an

Um neue Empfänger zu gewinnen nutzen Sie am besten ein CleverReach-Formular. Sie können dies auch auf einer eigenen Webseite einbinden.

Die Anleitung zu unseren Formularen finden Sie hier

 

6. Buchen Sie einen passenden Tarif

Unter [Mein Account] - [Abrechnung] - [Tarife & Prepaid] finden Sie den passenden Tarif. Sie brauchen Hilfe bei der Auswahl? Reichen sie hier eine Anfrage ein und wir helfen Ihnen gerne: Anfrage einreichen

 

7. Schauen Sie sich unsere zusätzlichen Features an

Sie wollen mehr als nur Standard? Dann sind Sie genau richtig.

Wir haben zu vielen Shopsystemen, CMS oder CRM-Systemen Integrationen: Integrationen

Unser Automation Center THEA ermöglicht Ihnen komplexe Automationsketten aufzubauen - einfach am Reißbrett. Einen Überblick dazu gibt es hier und alle Anleitungen hier

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare