Folgen

Einleitung - Automationstypen und allgemeine Hinweise

Eine Automation erstellen

Eine Automation erstellen Sie, indem Sie auf [Automation] in Ihrem Account klicken und dort auf [Neue Automationskette].

Es gibt zwei Wege eine Automationskette zu erstellen:

  1. Die einfache Automationskette und
  2. Der erweiterte Workflow

Snap_2017.05.08_10h45m14s_001_.png

Mit einer einfachen Automationskette können Sie sehr einfache und geradlinig verlaufende Automationen erstellen. Diese eigenen sich insbesondere dann, wenn Sie einem Empfänger nach der Registrierung eine oder mehrere E-Mails automatisch zukommen lassen möchten.

Der erweiterte Workflow bietet wesentlich umfangreichere Möglichkeiten. Hier können Filter und Abfragen stattfinden, mehrere Startpunkte festgelegt werden usw.

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

War dieser Beitrag hilfreich?

Und aus welchem Grund haben Sie so gewertet? Optional

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Kommentare