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Einleitung - Automationstypen und allgemeine Hinweise

Einleitung

Bitte beachten Sie, dass das Automation Center sich noch in der Beta-Phase befindet. Testen Sie alle Automationen ausführlich ausschließlich an eigenen Daten, bevor Sie dies Automation für Ihre Empfänger nutzen.

Durch die Beta-Phase ist das Automation Center von allen anderen Arbeitsbereichen getrennt.

Das Ende der BETA-Phase hängt von sehr vielen Faktoren ab. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Informationen dazu erst herausgeben können wenn wir sicher sind, das THEA alle unsere Anforderungen erfüllt.

Eine Automation erstellen

Eine Automation erstellen Sie, indem Sie auf [Automation] in Ihrem Account klicken und dort auf [Neue Automationskette].

Es gibt zwei Wege eine Automationskette zu erstellen:

  1. Die einfache Automationskette und
  2. Der erweiterte Workflow

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Mit einer einfachen Automationskette können Sie sehr einfache und geradlinig verlaufende Automationen erstellen. Diese eigenen sich insbesondere dann, wenn Sie einem Empfänger nach der Registrierung eine oder mehrere E-Mails automatisch zukommen lassen möchten.

Der erweiterte Workflow bietet wesentlich umfangreichere Möglichkeiten. Hier können Filter und Abfragen stattfinden, mehrere Startpunkte festgelegt werden usw.

 

 

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