Integration von Eventbrite

Mit der Integration von Eventbrite können Sie Ihre Eventdaten direkt per Klick in Ihre E-Mail einfügen, um diese an Ihre Kunden zu versenden. Neukunden, die sich direkt über Eventbrite anmelden, können automatisch in eine Gruppe Ihres CleverReach Accounts importiert werden.Im Report erhalten Sie eine Auswertung über die Anzahl verkaufter Tickets und Umsätze.


Einrichtung der Schnittstelle

In Ihrem CleverReach-Account öffnen Sie die Schnittstelle unter [Account] > [Extras] > [Integration]. Hier finden Sie die Integration zu Eventbrite.

Um die Integration zu aktivieren, müssen Sie den API-Key Ihres Eventbrite-Accounts hinterlegen. In Ihrem Evenbrite-Account klicken Sie unter dem Reiter Menü auf Konto.

Snap_2013.04.03_09h43m01s_002_.jpg

Im Menü (auf der linken Seite) finden Sie nun den API Benutzerschlüssel.

Snap_2013.04.03_09h47m40s_003_.jpg

Nach erfolgreicher Aktivierung können Sie Ihre Eventdaten direkt per Klick in eine E-Mail einfügen, um diese an Ihre Kunden zu versenden. Neukunden, die sich direkt über Eventbrite anmelden, können automatisch in eine Gruppe Ihres CleverReach Account importiert werden.


Integration

Erstellen sie einen neuen Newsletter und wählen Sie eine beliebige Vorlage aus. Anschließend fügen Sie aus den dynamischen Elementen das Eventbrite Modul hinzu. Nachdem Sie ein Event ausgewählt haben, können Sie ein beliebiges Format wählen. Anschließend fügt CleverReach das Event in den Newsletter ein.


Report

Im Report erhalten Sie eine Auswertung über die Anzahl verkaufter Tickets und Umsätze. Bitte beachten Sie, dass die Daten nur ca. alle 6 Stunden aktualisiert werden. Es kann also nach dem Versand etwas dauern, bis die Auswertungen im Report sichtbar sind.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare

Powered by Zendesk